dr_hrg

dr_hrg

* Der obere Link öffnet mit einem Klick alle unsere GPS-Routen auf GOOGLE EARTH in 3D
* Auf YOTUBE findest du unseren KANAL: "dr_hrg"
* Suche unsere Routen in WIKILOC: hrg mit Land oder Region eingeben

* Über uns - was das Reisen betrifft.
Wir reisen gern individuell - Freestyle sozusagen. Denn die Freiheit bei der Reisegestaltung ist uns wichtig. Sind dann täglich bis zu 8 Stunden auf Wanderwegen in den Bergen oder am Meer unterwegs. Die schönsten Orte und Strände der Welt, farbenfrohe, historische Städte und prominente Hot Spots ziehen uns an. Dabei gönnen wir uns tolle Hotels und kulinarische Genüsse.

Unsere Reiseeindrücke halten wir gern in Bildern fest. Wir haben festgestellt, dass wir durch das Fotografieren aufmerksamer unterwegs sind und das, was wir sehen, bewusster wahrnehmen. Und so entsteht aus unseren Fotos und GPS-Routen in Wikiloc ein "Reisetagebuch" mit unvergesslichen Erinnerungen.

Mehrfach, oder für längere Zeit an einen der wunderschönen Orte unserer Reisen, zieht es uns ehrlich gesagt nicht. Es geht uns darum, in attraktiven Regionen unterwegs zu sein und immer mal was Neues und Unerwartetes zu entdecken. Dabei interessiert uns auch der Blick hinter die Kulissen der touristischen Hot Spots.

Reisen ist für uns ein Stück gelebte Freiheit, eine Sehnsucht nach Natur und Bewegung. Am liebsten in den Alpen oder am Meer.

"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen." (Goethe)
.

Membre des de de març 2009