Temps en moviment  una hora 40 minuts

1,7
3,3

Vista 165 vegades, descarregada 2 vegades

a prop de Hinterberg, Tyrol (Austria)

Hallo,
super martialische Namen, alles halb so schlimm!
Eine richtig nette Wanderung die mit ihren Wegen durch kleine „Schluchten“ einfach richtig schön ist.
Der Anstieg ist sehr, sehr sonnig, richtige Zeit wählen zum Gehen oder genügend Wasser mitnehmen. Ab der Alm, an dem Punkt an dem ihr auf den Teufelsgasslweg abbiegt, seid ihr im Wald und im Schatten. Die erste Gasse/Schlucht ist gemütlich, da denk man sich hmm, so ein Aufheben wegen dem Teil da, es geht danach auf Waldwegen und Steigen weiter, aber es wir noch richtig super! Ihr erkennt es daran, dass ich sehr viele Bilder gemacht habe.
Nach dem letzten Gassl gehts gemütlich über Almwegen retour zum Auto.
Wir sind Mitte April unterwegs gewesen, wie ihr an den Bilder seht war teilweise noch Schnee, dadurch waren wir auch alleine unterwegs. Im Sommer kann ich mir schon vorstellen, dass es überlaufen sein kann. Dann wird’s in den Gassln eng.
Nichts desto Trotz, definitiv eine Wanderung wert.
Viel Spaß!

Comentaris

Si vols, pots o aquesta ruta.