Deskargatu

 Xehetasunak ikusi

loading...

Sigue esta ruta con tu móvil!

Identificador de la ruta (Wikiloc ID): 963648

-
-
384 m
361 m
0
3
5
8
10,1 mn
Bisitak: 1606, kokapena: 3
Nondik gertu  Kipfenberg, Bayern (Deutschland)

Abschlußetappe auf der Altmühl: Vom Zeltplatz Kipfenberg gings gemächlich bis zum Naturerlebnispark Kratzmühle. Am Pfrauendorfer See wurden eine kurze Badepause eingelegt und außerdem gleich noch 2 Geocaches aufgesucht. Für die Kinder gabs#s alle ein Eis. Nach dem Umsetzen der Boote (links) ging es weiter bis Beilngries. An der Aussetzstelle ist ein kleiner Parkplatz. An der Aussetzstelle war wegen des Hochwassers ziemlich starke Strömung, was das Aussteigen etwas erschwerte, zumal der Steg ziemlich kurz war. Einige Boote haten die Stelle verfehlt und trieben noch unter der Brücke durch und setzten dort aus. Gegen die Strömung war hier ein Zurückpaddeln unmöglich. Landschaftlich sehr schöne Paddeltour.

Kokapenaren inguruko iritzi eta galderak

    Si quieres, puedes o esta ruta

    Zailtasun maila: skill Erraza

    Denbora:  5 ordu 59 minutu

    Koordenatuak: 823

    Fecha de subida: 11 de junio de 2010

    Fecha de realización: junio 2010

    © tortic Eskubide guztiak gordeak

    [Ez egokitzat/iraingarritzat jo]

    Errepidez nola heldu

    Nondik:  

    Ibilbidea lortu